Viele interessante Kurzvorträge, Diskussionen und Impulsvorträge erwarteten die 750 Gäste auf zwei Bühnen.
Unter anderem Thomas Heilmann CDU "Modulare Interaktive lebensbegleitende Lernen für alle", Dr. Henning Beck über „Grenzen der Maschine – wo der Mensch gefragt ist“, Prof. Dr. Wolfgang Henseler „Die digitale Transformation – Menschen verstehen, Ideen entwickeln und Probleme lösen“ und Tonio Fruehauf „Amazon Fashion – It‘s Always Day One“.
Für den Download der einzelnen Vorträge klicken Sie bitte auf den jeweiligen Referenten.
Bühne I
Begrüßung und Einführung
Günter Althaus, ANWR GROUP
Thomas Heilmann
Best Practice
schuhe.de: Präsent sein - wo der Kunde ist!
Die Digitalisierungsstrategie für eine erfolgreiche Zukunft.
Alexander Hock, ANWR Media
Best Practice
Professionelle Kundenzentrierung: Wie können wir die Kundenbindung erhöhen und somit die Wertschöpfung steigern?
Manuel Leschick, ANWR GROUP
Uwe Michael Sinn, Meister Lampe und Freunde
Impulsvortrag
Amazon Fashion - It´s Always Day One
Tonio Fruehauf, Head of Seller Services Amazon Fashion
(Vortrag liegt nicht vor.)
Impulsvortrag
Grenzen der Maschine - wo der Mensch gefragt ist.
Dr. Henning Beck
(Vortrag liegt nicht vor.)
Erfolgsfaktor Personal - Investieren in Menschen:
Welche Fähigkeiten sind notwendig, um Ihren Kunden echte Kauferlebnisse am stationären POS zu bieten?
Klaus Kobjoll, Schindlerhof
Talkrunde
Datenbasiert handeln:
Wie wir Sie bei der Optimierung Ihres Einkaufs unterstützen
Volker Gromer, ANWR GROUP
IT-Infrastrukturen: Wie können wir Wettbewerbsvorteile durch integrierte Technologien aufbauen?
Christian Braun, EBG-DATA
Impulsvortrag
Die digitale Transformation - Menschen verstehen, Ideen entwickeln und Probleme lösen.
Prof. Dr. Wolfgang Henseler
Video vom Vortrag
Bühne II
Keynote
Die Sport-Plattform: Präsent sein - wo der Kunde ist!
Die Digitalisierungsstrategie für eine erfolgreiche Zukunft.
Eike Höfer, ANWR Media
Best Practice
Wertschöpfung leicht gemacht! Innovationen erfolgreich umsetzen!
Ralf Herzog, ANWR Media
Talk
Heute für morgen Initiativen entwickeln: Wie wir Ideen entwickeln und deren Umsetzung vorantreiben!
Corparate Lab, ANWR Media
Talk
Erfolgsfaktor Fehler: Warum Fehler Ihnen dabei helfen, erfolgreich zu sein.
Julia Kempf, ANWR Media
Spotlight
Intelligente Logistik - so bleibt Ihnen mehr Zeit für das Wesentliche
Harald Krug, ANWR GROUP
Spotlight
Raus aus der Vergleichbarkeit – wenn weniger mehr ist: Erfolgreich durch Fokussierung auf spezielle Zielgruppen und Produktsegmente
Hans-Hermann Deters, SPORT 2000
Best Practice
Einheitliche Artikelstammdaten – Ausgangslage Ihres Geschäftserfolgs
Verena Siemes, ANWR GROUP